Montag, 12. Juli 2010

Worüber dieser Blog ist

Hi,

Es ist nun schon eine Weile her das ich diesen Blog erstellt habe, und dies ist nun mein erster Eintrag.
In der Zwischenzeit hat Android es geschafft, von 60 000 Geräten täglich auf 165 000 zu klettern, und das nur in ein paar Monaten!

Das unterstreicht wiederum das Moto dieses Blogs "Android tut" eine wörtliche Übersetzung des Verizon Werbeslogans für Android. (Auch wenn "Android kann" besser wäre).

Auf diesem Blog erwarten euch News rund um das geschen in der Android Welt, aber auch Artikel die sich einfach mit meiner Meinung zu Android, diversen Geräten usw. befassen, vllt. auch mal meine Vorstellung vom perfekten Android Gerät. Auch werde ich hier die Android Programme posten dies so von mir im Market gibt (im Moment nur eins).

Am besten lasst ihr euch einfach mal überraschen. In diesem Sinne, viel Spaß beim lesen meines Blogs :)
Mfg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen